Daniela Feix de Martinez
DanielaFeix de Martinez

Kollektion "Momente", Ausstellung Swingdiele

"Gestern"

 

70x60, Öl auf Leinwand

 

Geschichte zum Bild:

Ich habe die Kollektion "Momente" für die Ausstellung in der Swingdiele, Kneesebeckstr. in Berlin 2007 gefertigt.

Nachdem die Bilder bereits 3 Wochen in dem Cafe`hingen, wurde das Rauchverbot in deutschen Cafe´s in Kraft gesetzt. Die Swingdiele war auch schon vorher ein Nicht-Raucher-Cafe`und so ergab es sich, dass der RBB sich diesen Ort für einen Bericht auswählte, um einen Beitrag für die Tagesthemen zu drehen. Ohne Hintergedanken nannte ich das Bild mit dem rauchenden Herren "Gestern". Und so diente dieses Bild als Intro für den Bericht über das Rauchverbot in deutschen Cafe`s bei den Tagesthemen am 22.03.2007.

 

 

 

 

 

 

"Jetzt"

 

70x60, Öl auf Leinwand

 

 

 

 

 

"Morgen"

 

70x60, Öl auf Leinwand

(unverkäuflich)

Werke der Ausstellungen in der Deutschen Bank

 

 

 

 

 

"Entwicklung"

 

70x60, Öl auf Leinwand

(Besitz Deutsche Bank Potsdam)

 

 

 

 

 

"Abschied"

 

90x70, Öl auf Leinwand

(verkauft)

 

 

 

 

 

"Chefin"

 

100x70, Acryl auf Leinwand

 

 

 

 

 

 

"Männlich"

 

100x70, Acryl auf Leinwand

 

 

 

 

 

 

"Erwartung"

 

40x40, Öl auf Leinwand

(verkauft)

 

 

 

 

 

"Unschuldig"

 

60x60, Öl auf Leinwand

 

 

 

 

 

 

"In der Bahn"

 

90x70, Öl auf Leinwand

 

 

 

 

 

 

"Sommer"

 

60x40, Öl auf Leinwand

 

 

 

 

 

 

"Tulpen2"

 

60x60, Öl auf Leinwand

Daniela Feix De Martinez

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Daniela Feix De Martinez

Telefon: +49 172 3240457

Downloads

Elfi`s größter Wunsch
Hier können Sie die Geschichte in der Kurzfassung downloaden.
Elfi`s größter Wunsch Kurzgeschichte.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Elfi (Ausmalbild)
Ausmalbild.jpg
JPG-Datei [111.1 KB]
Druckversion | Sitemap
© Künstlerin

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.