Daniela Feix de Martinez
DanielaFeix de Martinez

Kinderbücher

 

 

 

 

 

 

 

Meine Zuneigung zu Kindern inspirierte mich zwei Kindergeschichten zu verfassen und auch zu illustrieren. Meine Heldin "Elfi" ist in beiden Geschichten mehr als nur eine einfache Elfe. Ich wollte, den in dieser Zeit anstehenden Herausforderungen, wie Mut, Achtung und Mitgefühl ein Gesicht verleihen und eine Stimme geben. Dabei ist Elfi herausgekommen und sie macht ihre Sache gut. Sehen und hören Sie nun selbst und lassen sich von Elfis Zauber berühren.

Daniela Feix De Martinez

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Daniela Feix De Martinez

Telefon: +49 172 3240457

Downloads

Elfi`s größter Wunsch
Hier können Sie die Geschichte in der Kurzfassung downloaden.
Elfi`s größter Wunsch Kurzgeschichte.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Elfi (Ausmalbild)
Ausmalbild.jpg
JPG-Datei [111.1 KB]
Druckversion | Sitemap
© Künstlerin

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.