Daniela Feix de Martinez
DanielaFeix de Martinez

Vita

 

 

Als Kunst- und Designliebhaberin habe ich eine lehrreiche Zeit erfahren. In langen Jahren habe ich mich immer weiter gebildet und habe bis heute nicht aufgehört, meine Arbeit zu perfektionieren. Künstler, wie Tamara de Lempicka und Mucha, sowie die Zeit des Art Deco prägten meinen autodidaktischen Werdegang.

 

"Das Leben ist nur eine Idee!"

 

 

Dieser Satz hat gerade mein Leben als Künstlerin begleitet und geprägt. Vor allem gab er mir den Mut mich auf neue Herausforderungen spontan und vertrauensvoll einzulassen. So malte ich 2004 mein erstes Wandbild in Steglitz an einer Außenfassade, obwohl ich das zuvor noch nie versucht hatte. Ebenso ging ich an das designen der "Wunderkind-Hosen" heran, mit Erfolg.

Daniela Feix De Martinez

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Daniela Feix De Martinez

Telefon: +49 172 3240457

Downloads

Elfi`s größter Wunsch
Hier können Sie die Geschichte in der Kurzfassung downloaden.
Elfi`s größter Wunsch Kurzgeschichte.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Elfi (Ausmalbild)
Ausmalbild.jpg
JPG-Datei [111.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Künstlerin

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.